Vollversammlung (VV)


Termin Details

  • Datum:

Die 3. Vollversammlung der Klimagerechtigkeitsbewegung steht an! Ziel ist die Vernetzung und der Austausch zwischen den einzelnen Klimagerechtigkeitsgruppen in Göttingen und Umland!

Beim letzten Klimacamp 2021 wurde – mit Erfolg – der erste Versuch unternommen, eine Vollversammlung aller Klimagerechtigkeitsgruppen in Göttingen und Umland einzuberufen. Bei der zweiten VV im November konnten wir daran anknüpfen, unseren Grundkonsens abstimmen und verschiedene Projektgruppen  bilden –  daraus sind unter anderem  die monatliche Klimakneipe oder auch das diesjährige Klimacamp erwachsen!

Wir sehen viel Potential in der VV und wollen wir uns nach der Coronapause die Frage stellen: Wie kann es weitergehen? Welche Handlungsmöglichkeiten sehen wir?

Wenn ihr die letzten Male schon dabei wart, habt ihr gesehen, wie viele großartige Aktivisti durch die Vollversammlung zusammenkommen, was für coole Aktionen wir gemeinsam planen und wie viel wir zusammen verändern können! Macht deswegen bitte nochmal in all euren Gruppen Mobi für die VV, damit so viele Menschen wie möglich dort vertreten sind.

Falls ihr bisher noch nicht von der VV gehört hattet, würden wir uns nun sehr freuen, wenn eure Gruppen Lust haben (oder ihr als Einzelpersonen) bei unserer nächsten Vollversammlung vorbeizuschauen!

Genaueres zur Tagesordnung wird in der kommenden Woche noch folgen! Wenn ihr Programmpunkte/TOPs habt, die ihr selbst gern einbringen möchtet, meldet euch gern an die Mailadresse der Prozessgruppe  zurück: klimagerechtigkeit_goettingen@riseup.net !