Hilf der Öffi-AG!

UPDATE 9.5.: Die Plakate im roten Buchladen sind alle aufgehängt, danke für eure Hilfe.

Wir wollen plakatieren gehen und die Straßen mit Kreide füllen. So wie das Klimacamp ein Projekt für alle ist, so seid ihr auch alle dazu eingeladen, gemeinsam mit uns die Stadt mit den wichtigsten Informationen zu schmücken. Das Material, sprich Plakate und Kreide, werden im Roten Buchladen im Nikolaikirchhof bereitgestellt. Da könnt ihr einfach zu den Öffnungszeiten vorbeigehen und euch die Sachen holen – sprecht, wenn ihr euch unsicher seid, sonst gerne die Verkäufer an, die sind sehr nett.

Es gibt die Möglichkeit, Plakate in coole Läden zu bringen oder zu plakatieren. Kreidebotschaften machen sich nicht nur auf der Straße gut, sondern auch auf Tafeln in der Uni, der Schule, usw. 😉 Seid da gerne kreativ! Wir freuen uns über jede Hilfe.

Hier ein paar Informationen für die Kreidebotschaften:

Klimacamp Göttingen
Gauß-Weber Anlage beim neuen Rathaus 
12.05 – 29.05
Workshops, Vorträge, Aktionen, Vollversammlung

Alle sind willkommen!

Doch Werbung muss nicht nur physisch sein.

Erzähl deinen Freunden und Bekannten von uns und sorge mit, dass das Klimacamp richtig groß wird!

Du bist schon in einer Gruppe organisiert?
Dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr das Camp auf euren Social Media Accounts bewerben würdet und unsere Posts teilt.